Über mich

Moin Moin,
ich bin die Janina alias Tattoogiraffe, alias Rosie, alias Pinky 😉
Schon als kleines Mädel konnte ich meine kreative Ader nicht bändigen und fing mit allerlei Zeichenkrams an. Mit 13 Jahren entflammte das Interesse zur Bodymodification und wuchs über die Jahre zu einer innigen Liebe. Mit 20 durfte ich endlich meine lang ersehnte Tattookarriere im Downtown Tattoo Bremen beginnen. Mittlerweile bin ich nun schon seit 8 Jahren im Tattoobusiness und möchte es einfach nicht mehr missen. Meine Arbeiten reichen von Black & Grey, Dotwork bis hin zu Aquarell und quitsch buntem Comicstyle. Jeder Kunde ist herzlich Willkommen. Das Studio verwendet nur Farben, die der Tattoowiermittel-Verordnung entsprechen und daher beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit registriert sind. Nach Absprache ist die Verwendung von veganen Farben möglich.

Zurück